Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/molly84

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hi

Hi,

also meine Name ist Molly wie ich mal denke jeder der sich auf den Blog hier verirrt spätestens bei meinem Usernamen schon gesehen hat.

Ich bin 29 Jahre alt und nun ja Alleinerziehend aber so schlimm ist das nicht immer wie es klingt.

Ich habe noch nie einen Blog geschrieben dachte mir einfach ich probiere es mal. Inspiriert zu dem Blog wurde ich von Dr.John Watson. Ja ich weiß klingt blöde aber hey ich liebe die Serie Sherlock Holmes, obwohl ich mir sicher bin Watsons Einträge werden 100 mal spannender sein als meine ;-)

Ich weiß noch nicht über was ich alles Bloggen werde aber ich denke es wird alltägliches mit einer Prise unterhaltsamen Chaos :-)

Wer den Blog lesen sollte danke wer nicht auch nicht so schlimm daran sterbe ich nicht.

Dann bis bald

eure Molly
13.3.14 19:33


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung