Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/molly84

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aufgabe Samstag Türkisch für Anfänger gucken und Fragen beantworten

Nein keine Angst dies ist keine Bewältigung von Langeweile. Es ist eine Hausaufgabe von der Tochter meiner besten Freundin THEMA: INTEGRATION Da die süsse maus aber in der zeit wo der Film in der Schule gezeigt wurde krank war, wird der morgen halt geguckt und fein säuberlich die Integrationsfragen beantwortet. Man tut was man kann um zu helfen gell :-) Ich wollte heute Abend eigentlich "Warhorse" mit Tom Hiddleston und Benedict Cumberbatch gucken aber mein schwarzer Tee mit Milch und ich sind irgendwie in "Star Trek - Into Darkness" stecken geblieben. Ganz nebenbei der Mr. Cumberbatch ist auch in diesem schicken Filmchen zu bestaunen. Ist schon kurios das in den USA immer die feinen britischen Herren die Bösewichte sind. Liegt vielleicht am britischen Akzent weiß der Geier warum oder wie eine Freundin sagen würden: Fuck me sideways i dont have a fuckin clue. In diesem Sinne bis bald Molly
14.3.14 20:59
 
Letzte Einträge: Was würdest Du tun?


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung